Das bin ich ...

 

 

 

 

 

 

 

Mein Name ist Heike Lenhard und ich bin seit Juni 2014 unabhängige Stampin!Up Demonstratorin aus dem Raum Freiberg und Dresden.

Was ursprünglich nur als Ergänzung zu meinen kreativen Ideen gedacht war, hat sich mittlerweile zu einer wunderschönen eigenen kleinen Welt entwickelt.

 

 

Kreativ war ich bereits seit meinen Kindertagen. Über die Jahre habe ich eine Menge Bastelmaterialien und Techniken ausprobiert. Von Farbe über Wolle, Gips, Perlen und Stoff war ich stets auf der Suche und probierte mich auch gern am Unbekannten aus. Hängen blieb ich zuletzt beim Stoff und beim Nähen, was ich nun nach einen kleinen kreativen Pause auch wieder gern tue. 

 

Zum Basteln mit den Stampin`Up! Produkten bin ich sozusagen über einen kleinen Umweg gelangt. Stampin`Up! habe ich über eine Freundin auf der Messe Modell-Hobby-Freizeit in Leipzig kennengelernt. Wir waren am Stampin`Up! Stand von Jutta Frank [www.stempeloase-frank.com] und dort habe ich ein erstes Projekt mit Materialien von Stampin'Up! gebastelt und war einfach nur begeistert. Besonders der Papierschneider, ein Falz- und Schneidbrett, hatte es mir in diesem Zeitpunkt angetan. Dies ist ein absolutes Favorite und ein MustHave finde ich.

 

Ganz liebe Grüße eure

LENI kreativ

Druckversion Druckversion | Sitemap
© LENIkreativ • Heike Lenhard